Kategorien &
Plattformen

Ausflug

Ausflug
Ausflug
Gruppenbild © Irene Heiler
© Irene Heiler
© Irene Heiler
© Irene Heiler
© Irene Heiler

Ausflug der Messdiener und der Musikgruppe Wörsdorf

Action pur erlebten die Messdiener/innen und die Jugendlichen der Musikgruppe des Kirchorts Wörsdorf bei ihrem gemeinsamen Ausflug am 15.09.18 ins Phantasialand in Brühl. Bei schönem Wetter wurden die zahlreichen Attraktionen erkundet. Für die Fahrt mit einer Achterbahn nahm man gerne die lange Wartezeit beim Einstieg in Kauf. Denn bei steilen Abhängen, rasanten Kurven und einem riskanten Looping war der Fahrspaß garantiert. Andere amüsierten sich bei einer ruhigen Tretbootfahrt auf dem See oder einer spannenden 4-D-Show im Schauspielhaus. Ein spritziges Vergnügen war der Besuch der Wasserbahnen. Hier wurde die regenfeste Kleidung getestet. Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei und auf der Rückfahrt wurde eifrig diskutiert, welcher Freizeitpark im nächsten Jahr besucht werden soll.

Irene Heiler