Heilig Rock Tage 2024 in Trier

Pastoralreferentin Marlene Wynands und Pater Jaison begleiten die Gruppe.
Heilig Rock Tage 2024 in Trier
© Grafik:pfarrbrief.de

Die Heilig-Rock-Tage Trier starten jedes Jahr am Freitag nach dem Weißen Sonntag - dem Fest des Heiligen Rockes. Sie finden vom 12. bis 21. April 2024 statt.

Zahlreiche Gottesdienste, Kultur- und  Musikveranstaltungen bilden das Rahmenprogramm.

Weitere Infos zur Reliquie des Heiligen Rockes finden Sie auf der Webseite des Bistum Trier.

Nachdem wir in 2023 mit einer Gruppe zur Heiligtumsfahrt nach Aachen gepilgert sind, besteht in diesem Jahr die Möglichkeit zur Teilnahme an den Heilig-Rock-Tagen in Trier am Donnerstag, den 18. April.
Abfahrt: Idstein Bahnhof 8:00 Uhr - Ankunft: Idstein Bahnhof 20:00 Uhr
.

Kostenbeteiligung für den Bus 25,00 € pro Person. Weitere Kosten werden nicht erhoben. Verpflegungskosten übernehmen die Teilnehmenden selbst.

Bitte überweisen Sie den Teilnahmebetrag auf unser Konto: Katholische Kirchengemeinde St. Martin Idsteiner Land bei der Nassauischen Sparkasse Idstein

IBAN: DE37 5105 0015 0352 0178 41, Verwendungszweck: Trier

Weitere Informationen zu den Heilig Rock Tagen finden Sie auf der Website der Heilig Rock Tage 2024.

Anmeldungen können per E-Mail oder unter 06126 95373-00 an das Zentralen Pfarrbüro gerichtet werden.

Die Fahrt wird begleitet von Pastoralreferentin Marlene Wynands und Pater Jaison.

Pastoralreferentin Marlene Wynands