Kategorien &
Plattformen

1.- bis 5.-Klässler aufgepasst!

1.- bis 5.-Klässler aufgepasst!
1.- bis 5.-Klässler aufgepasst!
© Pixabay

Herzliche Einladung zu unserem Kinderbibeltag am 14. Sept. 2019 von 10:00 bis 16:00 Uhr in Idstein an die 1.-bis 5.-Klässler aller Kirchorte der Pfarrei St. Martin Idsteiner Land.

Wir lernen Abraham und seine Geschichte aus dem Alten Testament kennen. Abraham machte sich mit seiner ganzen Familie und mit all‘ seinen Tieren auf einen weiten Weg... Gott forderte ihn dazu auf und versprach Abraham, dass er ihn reich beschenken werde, dass Abraham und seine Familie zu einem großen Volk werden würden. So zahlreich wie die Sterne am Himmel. Eine aufregende Geschichte also!!!

Auf jeden Fall werden wir wieder viel Spaß haben in Groß-und Kleingruppen, beim gemeinsamen Mittagessen und bei den Workshops am Nachmittag.

Die Ausschreibungen liegen in allen Kirchen aus, werden an den Grundschulen verteilt, können aber auch hier auf der Homepage eingesehen und heruntergeladen werden.

Wir freuen uns auf Euch, im Namen des KiBiTa–Teams grüßt euch

Conny Sauerborn-Meiwes