Kategorien &
Plattformen

Abendlob

Abendlob
Abendlob

Abendlob in St. Barbara


Bis März 2020 fand das Abendlob in der Allerheiligenbergkapelle jeweils am letzten Freitag im Monat um 18 Uhr statt. Coronabedingt musste es bis Juli ausfallen. Aber Im August startete das Team um Christa Rüdell und Marianne Tank wieder, diesmal vor der Johanniskirche. Der Zuspruch und die Rückmeldungen waren so überwältigend, dass das Organisationsteam entschieden hat, nun wieder regelmäßig – am letzten Freitag vom Monat ein Abendlob anzubieten. Da die Allerheiligenbergkapelle wegen der Pandemie zur Zeit nicht geöffnet ist, treffen sich interessierte Gläubige in der Barbarakirche, Niederlahnstein. Es  ändert sich – bis auf weiteres – die Örtlichkeit, aber die Gestaltung bleibt gleich. . Zwar ändert sich der Ort aber die Gestaltung bleibt gleich. 

Das nächste Abendlob ist also in der Barbara-Kirche am 25. September 2020,  um 18.00 Uhr.

Das Gebet hebt die Flügel der Seele

Herzliche Einladung.