Kategorien &
Plattformen

Diese Weihnachtsbilder wurden zu Postkarten gedruckt

Diese Weihnachtsbilder wurden zu Postkarten gedruckt
Diese Weihnachtsbilder wurden zu Postkarten gedruckt
© J.Meiwes
© Isabel Heinrich, 8 Jahre
© Isabel Heinrich, 8 Jahre
© Noah Nesterowski, 11 Jahre
© Antje Meyer, 6Jahre
© Rosa Pellenz, 10 Jahre
© Miriam Schneider, 4 Jahre

Allen Kindern, die Bilder eingesandt haben, sei ganz herzlich gedankt. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen. Es sind alles tolle Bilder!!!

Eine Jury (bestehend aus Pfr. Brast, Frau Hensel-Moscherosch  (Beauftragte für Öffentlichkeit) und Past.ref. Sauerborn-Meiwes) hat nun entschieden. Unter 13 Einsendungen wurden diese fünf Bilder ausgewählt. Die Bilder wurden auf Postkarten gedruckt und liegen ab sofort  in unseren Kirchen aus. Dort können sie von den Gemeindemitgliedern mitgenommen und versandt werden. Bunte Weihnachtskarten also, mit denen anderen Menschen eine Freude gemacht werden kann.

Menschen,

  • die man schon lange nicht mehr gesehen haben, weil so viele Veranstaltungen ausgefallen sind,
  • die man in den Gottesdiensten vermisst,
  • die einem einfach am Herzen liegen.

Viel Freude beim Freude bereiten!!

Conny Sauerborn-Meiwes

Pastoralreferentin Cornelia Sauerborn-Meiwes
Firmung Ökumene Interreligiöser Dialog Kinder Messdiener Pfarrgemeinderat Ortsausschuss St. Martha
Tel.:06126 95 373-23

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz