Kategorien &
Plattformen

Drei Tage Auszeit

Drei Tage Auszeit
Drei Tage Auszeit
© pixabay.com/Maike und Bjoern Broeskamp

Wir laden alle Kinder, die zwischen 9 und 13 Jahren alt sind, herzlich zum Kinderwochenende vom 11. bis 14. November ein!

Zusammen mit uns könnt ihr drei Tage Auszeit in der Jugendbegegnungsstätte Karlsheim in Kirchähr verbringen.

Auf dem Wochenende möchten wir uns mit dem Heiligen Martin und Traditionen Rund um das Martinsfest beschäftigen. Wir werden gemeinsam Spielen, Basteln und einen Laternenumzug machen.

Wenn ihr Lust habt mitzufahren, dann meldet Euch schnellstmöglich im Pfarrbüro St. Martin Idsteiner Land, Wiesbadener Str. 21, Idstein, an. Anmeldungen (Flyer zur Anmeldung des Wochenendes liegen in den Kirchen aus) bitte an Frau Wibke Rücker per Mail oder im Original (Papierform) im Zentralen Pfarrbüro abgeben. Bitte haltet euch an den Anmeldeschluss, da uns eine Ausfallgebühr anfällt, falls das Interesse zu gering ist.

  • Für wen? - Kinder von 9-13 Jahren
  • Kosten: 40 € (wegen der Kosten soll niemand zu Hause bleiben müssen, sprecht uns bitte an!)
  • Abfahrt in Idstein: Freitag, 12.11. 16.30 Uhr im Pfarrhof
  • Abfahrt in Kirchähr: Sonntag,14.11. 13.00 Uhr
  • Anmeldeschluss: 29.10.

Wir freuen uns über Eltern, die sich bereit erklären, die Kinder nach Kirchähr zu bringen und auch wieder abzuholen. Ohne Ihre Mithilfe können nicht alle Kinder mitfahren. (Die Fahrzeit beträgt etwa 45 Minuten). Die Plätze werden nach dem Datum des Anmeldeeingangs vergeben.

Viele Grüße

Hannah Montz (Jugendsprecherin), Paul Harwardt, Eva Storm und Christin Leichtfuß

Wer sind wir?

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz