Kategorien &
Plattformen

Firmung

Firmung
Firmung
© C.Sauerborn-Meiwes

Es geht endlich los!

Nachdem der Firmkurs nicht wie geplant im Oktober und auch nicht im Januar starten konnte, fällt mit der Offenen Kirche im März nun der Startschuss in die Gruppentreffen. Nach schönen Einzelgesprächen von uns Hauptamtlichen mit 40 Jugendlichen eines Jahrgangs sind diese nun eingeladen, in Begleitung von jeweils zwei KatechetInnen die Offene Kirche in Maria Königin, Niedernhausen zum Thema „Kar- und Ostertage“ zu besuchen. Das Kennenlernen aller Jugendlichen und der KatechetInnen ist bereits in einem online-meeting erfolgt. Nun können weitere Treffen, mal virtuell, mal präsentisch, stattfinden. Über begleitende Gebete durch Sie als Gemeindemitglieder freuen wir uns sehr.

Im Namen der Katechetenrunde und der Jugendlichen,

C. Sauerborn-Meiwes und Maria Friedrich

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz