Kategorien &
Plattformen

Gebet für die Kommunionkinder

Gebet für die Kommunionkinder
Gebet für die Kommunionkinder
© Bild:Foto:Friedbert Simon/Künstler: Polykarp Ühlein/Pfarrbriefservice.de

Die Kommunionkinder freuen sich über ihre Begleitung im Gebet.

Gebet für die Kommunionkinder:

Herr Jesus Christus,

wir bitten Dich für unsere Kommunionkinder.

Viele Pläne wurden gemacht und immer wieder umgeworfen.

Das war oft schwer auszuhalten.

Dennoch haben sie gemeinsam mit ihren Familien und Katecheten Deine Freundschaft und Nähe gesucht.

Schenke ihnen Zuversicht und Vertrauen, diesen Weg mit Dir immer weiterzugehen.

Nun kommst Du zu uns in Gestalt des Brotes und bist uns auf geheimnisvolle Art ganz nahe.

Wir bitten Dich:

Gib uns allen ein offenes Herz, um Dir in der Eucharistie dankbar zu begegnen. Lass uns ihnen zeigen, dass Du die Mitte unserer Kirche bist und wir die Freude darüber allen Menschen bringen dürfen.

Herr Jesus Christus,

segne unsere Kommunionkinder und alle Menschen, die ihnen viel bedeuten.

Amen

Pastoralreferentin Tatjana Schneider
Erstkommunion Kinderwortgottesdienste Kleiner und Großer Regenbogen Beerdigungsdienst
Tel.:06126 95 373-21

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz