Kategorien &
Plattformen

#GemeinsamGehts

#GemeinsamGehts
#GemeinsamGehts
© Kindermissionswerk

Spenden sind auch direkt auf unser Pfarreikonto möglich oder noch einfacher über den QR Code unten!

Pfarrei St.Martin Idsteiner Land

IBAN DE37 5105 0015 0352 0178 41

Verwendungszweck: Sternsinger

Wir alle wissen um die Nöte von Menschen -  Frauen und Männer, Jugendliche und Kinder - in nah und fern. Und so waren im Januar 2022 auch wieder Sternsinger-Gruppen unterwegs. Es wurden nicht alle Haushalte besucht, aber sehr alle. Coronakonform - mit Abstand und Maske und vor der Tür. Alle Haushalte, die wir nicht besuchen konnten, erhielten Spendentütchen mit Flyer und Segensaufkleber.

Noch ist es nicht zu spät etwas zu spenden. Es muss wirklich nicht viel sein, auch kleine Beträge bewirken viel Gutes! Hier geht's weiter zum Spenden!

#GemeinsamGehts. Lasst uns die Welt verändern – kreativ und vielfältig. Unter dem Motto "Gesund werden - gesund bleiben" steht die Gesundheitsversorgung von Kindern in Afrika im Fokus der Sternsingeraktion 2022. Allgemeine Infos zur Sternsingeraktion des Kindermissionswerkes gibt es hier

Über die Aktion in unserer Pfarrei St.Martin-Idsteinerland  erfahren Sie hier Näheres mit Bildern und einem Bericht.

Wir alle wissen aber auch in diesem Jahre um die eher leeren Kirchen bei unseren Krippenfeiern, Christmetten und Weihnachtsgottesdiensten in diesem Jahr. Unsere Kollekten bedürfen daher unserer besonderen Aufmerksamkeit.

Im Namen aller Sternsingerakteure, aber insbesondere im Namen der Kinder und Jugendlichen in Afrika ganz herzlichen Dank!!

C.Sauerborn-Meiwes

© Kindermissionswerk

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz