Kategorien &
Plattformen

Gottesdienst von Frauen für Frauen

Gottesdienst von Frauen für Frauen
Gottesdienst von Frauen für Frauen
© pixabay.com7089643

Wann? Wo? Wer?

Tag: Mittwoch, 6. Oktober

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Ort: Katholische Kirche St.Martin, Wiesbadener Str.21, um Anmeldung wird gebeten:

pfarrei@katholisch-idsteinerland.de oder 06126/9537310

Veranstalter:

Evangelische Kirchengemeinde Idstein

Katholische Kirchengemeinde St.Martin Idsteiner Land

 

Angesichts aller Veränderungen, die unsere Gesellschaft und uns ganz persönlich fordern, möchten wir aus dem Glauben heraus Zeichen der Hoffnung und Zuversicht aufzeigen. Ganz im Sinne der Hoffnungsworte, die Martin Luther gesagt haben soll:

„Selbst, wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.“

Für den Vorbereitungskreis katholischer und evangelischer Frauen

Conny Sauerborn-Meiwes, Pastoralreferentin

Astrid Hamm, Gemeindepädagogin

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz