Kategorien &
Plattformen

Kinder stärken - Kinder schützen

Kinder stärken - Kinder schützen
Kinder stärken - Kinder schützen
© Kindermissionswerk

Spenden sind direkt auf unser Pfarreikonto möglich oder noch einfacher über den QR Code unten! Das hier gespendete Geld wird ebenfalls zu unseren pfarreiweiten Spendengeldern gezählt.

Herzlichen Dank!

Pfarrei St.Martin Idsteiner Land

IBAN DE37 5105 0015 0352 0178 41

Verwendungszweck: Sternsinger

Wir alle wissen um die Nöte von Menschen -  Frauen und Männer, Jugendliche und Kinder - in nah und fern. Und so sind im Januar 2023 auch wieder Sternsinger-Gruppen unterwegs gewesen. Es wurden nicht alle Haushalte besucht, aber sehr viele. Coronakonform - mit Abstand, gegebenfalls mit Maske und vor der Tür. Alle Haushalte, die wir nicht besuchen konnten, erhalten Spendentütchen mit Flyer und Segensaufkleber.

Gerne darf auch wieder online gespendet werden. Es muss wirklich nicht viel sein, auch kleine Beträge bewirken viel Gutes! Mit dem untenstehenden QR-Code geht es einfach und unkompliziert.

Oder einfach auf diesen LINK.

#GemeinsamGehts. Lasst uns die Welt verändern – kreativ und vielfältig. Unter dem Motto "Kinder stärken - Kinder schützen" steht der Kinderschutz in Indonesien und weltweit im Fokus der Sternsingeraktion 2023. Allgemeine Infos zur Sternsingeraktion des Kindermissionswerkes gibt es hier

Im Namen aller Sternsingerakteure, aber insbesondere im Namen der Kinder und Jugendlichen weltweit ganz herzlichen Dank!!

C.Sauerborn-Meiwes

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz