Konzertreihe 2024

1. Konzert am 11. Mai
Konzertreihe 2024
© imageonline-pfarrbrief.de

Die für 2024 engagierten Künstler und Ensembles sind teilweise "alte Bekannte" in neuen Zusammensetzungen und warten wieder sehnsüchtig darauf, vor unserem begeisterndem Publikum Konzerte geben zu können. Aufgrund der schwierigen Heizsituation in der Kirche St. Michael, haben wir uns dazu entschieden, unsere Konzertreihe nur noch in die warme Jahreszeit zu legen, was sowohl unseren Besuchern als auch den Künstlern sehr entgegenkommt.

So starten wir am Samstag, den 11. Mai mit dem DUO ADAFINA mit Almut Schwab und Jan Köhler, das seinen Namen dem traditionellen Schabbateintopf der sephardischen Juden entlehnt. Die unkonventionelle Besetzung des Duos sind Akkordeon und Flöten mit Vibraphon, Marimbaphon und Percussion. Heraus kommt dabei eine Klangwelt kombiniert mit Klezmer, Tango, afroamerikanischer und barocker Musik.

Die weiteren Termine sind der 22. Juni und der 14. September.

Wie immer lädt der Förderverein bereits um 18:00 Uhr zum Empfang bei Sekt & Selters in ein Zelt neben der Kirche und anschließend ab 19:00 Uhr zum Konzert in der Kirche ein.

Eintritt frei, Spenden zugunsten der Künstler und des Fördervereins herzlich willkommen.

Weitere Infos unter: www.kirche-oberjosbach.de

Der Förderverein St. Michael Oberjosbach e.V.