Kategorien &
Plattformen

La Serena

La Serena
La Serena

 

Am 26. Oktober um 19:00 Uhr läd die Band La Serena mit „A cup of wonder“ ein

La Serena lädt das Publikum zu einer faszinierenden musika-ischen Entdeckungsreise ein. Folklore aus Irland und Osteuropa, Tangos aus Südamerika, Eigenkompositionen zwischen Minimal-Music, Jazz und Latin, Arrangements berühmter Jazz-, Rock- und Popsongs und Hits aus Barock und Klassik. Mal schwungvoll und keck, mal nachdenklich melancholisch, mal frech und ungehört und immer einzigartig arrangiert und interpretiert. So entsteht das einzigartige Klangbild von La Serena -"die Heitere“. Schon zum dritten Mal spielt La Serena in der Kirche St. Michael auf und das Publikum darf sich wieder auf ein unterhaltsames Konzert auf hohem musikalischen Niveau freuen. Empfang bei Sekt und Selters ab 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Für den Förderverein Patricia Goldstein-Egger

Weitere Information zum Födervereine St. Michael Oberjosbach finden Sie auf der Homepage  kirche-oberjosbach.de