Kategorien &
Plattformen

Ökumenisches Frauenfrühstück

Ökumenisches Frauenfrühstück
Ökumenisches Frauenfrühstück
© C.Sauerborn-Meiwes

Herzliche Einladung zum Frauenfrühstück

Am 7. November 2018 findet das 26. ökumenische Frauenfrühstück statt. Oberjosbacher Frauen gestalten den Vormittag mit dem Thema: Lebenselixier Wasser.
Wenn wir an Wasser denken, fällt uns vielleicht ein: Weihwasser, Heilwasser, Kochwasser, Schnee auf hohen Tannen, Eiskristalle - vielleicht aber auch Flutwellen, Hochwasser und verheerende Regengüsse. Es ist alles das gleiche Element. Wir wollen uns mit dem Wasser beschäftigen als Quelle des Lebens, dem Wasser in den Religionen und in der Gesundheit, mit dem Wert des Wassers und dem Umgang mit diesem kostbaren Gut.
Eingeladen dazu sind alle interessierten Frauen unabhängig von Alter, Gewicht oder Konfession.
Das Vorbereitungsteam freut sich auf Sie am 7. November 2018um 9 Uhr. Die Veranstaltung findet in den Räumen von Mar ia Königin statt.
Anmeldung ist möglich bei Frau Herty (06127 8435) oder Frau Böhnert (06127 3563).