Kategorien &
Plattformen

Pfarreiforum Frankfurter Erklärung -KONKRET

Pfarreiforum Frankfurter Erklärung -KONKRET
Pfarreiforum Frankfurter Erklärung -KONKRET
© pixabay.com/Peggy und Marco Lachmann-Anke

WO? Kirchort Maria Königin, Bahnhofstraße 26 in Niedernhausen

WANN? 13. Juli ab 19.45 Uhr nach der 19.00 Uhr Messe

Eine Anmeldung per mail wäre gut!

Der Vorstandsmitglieder des Pfarrgemeinderates St. Martin Idsteiner Land bietet am Mittwoch, den 13.7. ab 19.45 Uhr erneut ein Pfarreiforum zum Austausch zu aktuellen Fragen an. Diesmal in Präsenz nach der Heiligen Messe am Kirchort Maria Königin, Bahnhofstraße 26 in Niedernhausen. Bei geeignetem Wetter bevorzugt im Freien.
Thema ist erneut die "Frankfurter Erklärung", die laut der Initiatoren dazu dienen soll, dass der Synodale Weg über die Synodalversammlung hinaus, in die Gemeinden, Schulen, kirchlichen Einrichtungen - an die Basis- führt.
In unserem 2. Teil soll es daher nun KONKRET werden und um uns in der Pfarrei gehen. Für erstmalige Gäste gibt es eine kleine Einführung, wenn gewünscht.
Nach einem Impuls mit verschiedenen Stimmen wird unser ehemaliger Bezirksreferent Herr Markus Raile erneut die Moderation übernehmen.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme, auch gerne schon zur Feier der Heiligen Messe um 19.00 Uhr.

Bitte melden Sie sich kurz unter pgr@katholisch-idsteinerland.de an, damit wir den Raumbedarf besser planen können.

Sabine Bernstein und Alexia Schadow

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz