Kategorien &
Plattformen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit neu aufgestellt!

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit neu aufgestellt!
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit neu aufgestellt!
© C. Hensel-Moscherosch
Labtop,Smartphone,Zeitung,etc
© C. Hensel-Moscherosch

Einige kennen mich von meiner ehrenamtlichen Zeit als Mitglied im Redaktionsteam der Webseite oder vielleicht von der Recherche bzw. Erstellung des digitalen Kirchenführers der Pfarrkirche St. Martin. Allen anderen möchte ich mich auf diesem Wege vorstellen.

Mein Name ist Carmen Hensel-Moscherosch und ich wohne mit meiner Familie in Kesselbach. Meine kreative Ader lebe ich in abstrakter Malerei oder in Do-it-yourself-Objekten in unserem Garten aus. In der ruhigen Pfalz verbrachte ich meine Kindheit und bin jetzt schon seit mehr als 20 Jahren im Idsteiner Land zu Hause.

Das Jahr 2020 wird mir nicht nur wegen Corona in Erinnerung bleiben. Es ist für mich ein besonderes Jahr. Im Frühjahr feierten mein Mann und ich unsere Silberhochzeit und gleichzeitig beendete ich meine Weiterbildung zum Web-Developer.

Mit kleineren Umwegen bin ich nun da angekommen, wo ich mir schon immer gut vorstellen konnte zu arbeiten. Denn Glaube und Kirche waren von Jugend an für mich stets wichtig.

Öffentlichkeitsarbeit bedeutet für mich auch zu zeigen, dass Kirche lebendig ist. Mein Ziel ist, auf verschiedenen und auch neuen Wegen auf unsere Pfarrei und ihr Tun aufmerksam zu machen, dabei aber nicht die Erfahrung Vieler zu vergessen.

Ich freue mich auf interessante Gelegenheiten, Ideen und Aktionen mit Ihnen allen in unserer Pfarrei und außerhalb.

Bei Fragen und Anregungen einfach eine Mail an Carmen Hensel-Moscherosch schicken oder anrufen unter 06126 953 73 26.

Herzlichst, Carmen Hensel-Moscherosch

Carmen Hensel-Moscherosch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Pfarrei St. Martin Idsteiner Land - Wiesbadener Straße 2165510Idstein
Tel.:06126 95373-26
Fax.:06126 95373-60

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz