Kategorien &
Plattformen

Primiz vor 60 Jahren

Primiz vor 60 Jahren
Primiz vor 60 Jahren
OLYMPUS DIGITAL CAMERA © Pfarrer Schmidt

Diamantenes Priesterjubiläum

Am 8. Dezember 1960 wurde Klaus Schmidt durch den damaligen Bischof Kempf im Limburger Dom zum Priester geweiht. Sechzig Jahre hat er seitdem als Priester gewirkt, davon alleine dreißig Jahre -von 1975 bis 2005 -als Pfarrer von St. Martin in Idstein.

Am dritten Adventssonntag um 11 Uhr feiert er anlässlich seines Weihejubiläums mit uns die Heilige Messe, in der Pfarrer Peter Hofacker (Wetzlar) die Predigt halten wird. Da die gegenwärtigen Auflagen selbstverständlich auch für diesen Gottesdienst gelten, bitte ich um frühzeitige telefonische Anmeldung im Pfarrbüro.

Im Namen der ganzen Pfarrei St. Martin Idsteiner Land gratuliere ich Pfarrer Schmidt von Herzen zu diesem besonderen Jubiläum und danke ihm für seinen Dienst an Gott und den Menschen, den er nach wie vor in vielfältiger Form in unserer Pfarrei und darüber hinaus versieht.

Kirsten Brast, Pfarrer

Pfarrer Kirsten Brast
Gemeindeleitung Gottesdienste Sakramentenspendung Erwachsenenkatechese Verwaltungsrat Pfarrgemeinderat, Ortsausschuss Sankt Thomas
Tel.:06126 95 373-00

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz