Kategorien &
Plattformen

Seniorennachmittag

St. Michael, Oberjosbach
Seniorennachmittag
Seniorennachmittag
© pixabay.com/analogicus

Einladung zum Seniorennachmittag

am Dienstag, 12. Oktober 2021, ab 14:30 Uhr im großen Saal des Taunusgartens.

Unser Thema lautet dieses Mal: „Gesundes Misstrauen ist notwendig – Trickbetrug droht“.

An diesem Nachmittag haben wir Herrn Greve zu Gast. Er ist Sicherheitsberater für Senioren und wird uns die raffinierten Tricks und die Vorgehensweise von Trickbetrügern vorstellen. In kleinen Filmen wird er sehr anschaulich über die Methoden dieser kriminellen Banden berichten, denn Prävention und Aufklärung ist wichtig!!

Wir freuen uns auf einen Nachmittag mit Ihnen – natürlich unter Einhaltung aller Coronaregeln.

Bis dahin liebe Grüße vom gesamten Team

Karin Herty

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz