Kategorien &
Plattformen

Seniorennachmittage

Seniorennachmittage
Seniorennachmittage
© C. Hensel-Moscherosch

Herzliche Einladung an die Niedernhausener und Königshofener Senioren!

Endlich können wir uns wieder einmal persönlich sehen, natürlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln!

Am ersten Wochenende im Oktober feiert die Kirche Erntedank und das ist Grund genug, zu einem Treffen der Senioren und Seniorinnen am Samstag, 8. Oktober 2022, herzlich einzuladen.

Wir beginnen und 14:30 Uhr in der Kirche Maria Königin mit einem Wortgoftesdienst zum Thema "Erntedank" und wollen danach im Pfarrheim ab ca. 15:00 Uhr bei Kaffee und leckerem Kuchen eine schöne
Zeit verbringen. Lassen Sie sich überraschen!

Hildegard Winheim, Sachausschuss Caritas und Senioren

Herzliche Einladung an die Oberjosbacher Senioren

Das nächste Seniorentreffen findet am Dienstag, 13. September 2022 im großen Raum des Taunusgartens statt. Wir beginnen wie immer um 14:30 Uhr.

Thema an diesem Nachmiftag wird sein: Erste Hilfe bei Verbrennungen und kleinen Unfällen und wie man Krankheiten im Alter (z. B. Schlaganfall oder Herzinfarkt) erkennt. Dazu haben wir Frau Michels vom ASB in Niedernhausen eingeladen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen (natürlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Coronaregeln) !

Für das Team
Karin Herty

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz