Kategorien &
Plattformen

Time Out!

Time Out!
Time Out!
© pixabay.com/Simone Lugl

Liebe Jugendlichen,

wir laden euch herzlich zum ersten Jugendwochenende ein!

Zusammen mit uns könnt ihr drei Tage Auszeit in der Jugendbegegnungsstätte Karlsheim in Kirchähr verbringen. Auf dem Wochenende möchten wir uns mit der Frage beschäftigen, wofür wir eigentlich unsere (Lebens-)Zeit nutzen. Kann Zeit ein Zahlungsmittel sein? Und wenn ja, wofür setzen wir die uns zur Verfügung stehende Zeit ein?

"Wenn du so viel Zeit wie ich hättest, was würdest Du damit anfangen?" (In: Time - Deine Zeit läuft ab)

Gemeinsam werden wir Zeit verschwenden, Zeit vermehren und Zeit verlieren. In Kirchähr erwartet uns ein Haus mit viel Platz, leckerem Essen, schönen Zimmern und das Ganze mitten im Grünen. Eben ein richtig toller Ort für eine Auszeit kurz vor der doch oft hektischen Weihnachtszeit.

Wenn ihr Lust habt mitzufahren, dann meldet Euch schnellstmöglich im Pfarrbüro St. Martin Idsteiner Land, Wiesbadener Str.21, Idstein, an. Anmeldungen bitte an Frau Wibke Rücker per Mail oder im Original (Papierform) im Zentralen Pfarrbüro abgeben.Bitte haltet euch an den Anmeldeschluss, da uns eine Ausfallgebühr anfällt, falls das Interesse zu gering ist.

  • Für wen? - Jugendliche von 14-17 Jahren
  • Kosten: 40 €  (wegen der Kosten soll niemand zu Hause bleiben müssen, sprecht uns bitte an!)
  • Abfahrt in Idstein: Freitag, 10.12. 16.30 Uhr im Pfarrhof
  • Abfahrt in Kirchähr: Sonntag,12.12. 13.00 Uhr
  • Anmeldeschluss: 26.11.21

Wir freuen uns über Eltern, die sich bereit erklären, die Kinder nach Kirchähr zu bringen und auch wieder abzuholen. Ohne Ihre Mithilfe können nicht alle Kinder mitfahren. (Die Fahrzeit beträgt etwa 45 Minuten). Die Plätze werden nach dem Datum des Anmeldeeingangs vergeben.

Viele Grüße

Hannah Montz (Jugendsprecherin), Paul Harwardt, Eva Storm und Christin Leichtfuß

Wer sind wir?

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz