Kategorien &
Plattformen

"Wir haben einen Freund im Himmel"

"Wir haben einen Freund im Himmel"
"Wir haben einen Freund im Himmel"

Das Kindergottesdienstteam „Kleiner Regenbogen“ lädt zu einer ganz besonderen Reihe: „Wir haben einen Freund im Himmel“ ein. Es geht um das Beten. Wir erfahren wie wir Gott, unserem besten Freund im Himmel, alles erzählen und anvertrauen können. Er hört uns jederzeit und überall, weil wir für ihn wichtig sind.

Unser selbst gemachter Gebetsschatz begleitet uns durch diese spannende Zeit, welche eine Reihe von Kindergottesdiensten im Zeitraum zwischen September und Dezember umfasst. Nach einem kindgerechten Wortgottesdienst im Pfarrsaal gehen wir zur Eucharistiefeier in die Kirche.

Weitere Termine: 27. Oktober, 24. November und 15. Dezember 2019, jeweils um 11:00 Uhr.

Schauen Sie auch mal bei den Kindergottesdiensten in den anderen Kirchorten vorbei.

Für das Vorbereitungsteam Tatjana Schneider
Kontakt per Mail