Die Marianische Liga lädt ein

anschließend Begegnung bei Kaffee und Kuchen in der Martinsstube

Montag 08.04.24
Hochfest der Verkündigung des Herrn
Empfang der Fatima Madonna und der Reliquien der heiligen Seherkinder Francisco und Jacintha
Programm wird noch bekanntgegeben

Es lädt ein Marianische Liga

An jedem ersten Donnerstag eines Monats betet die Kirche für Priester und um Priesterberufungen. Sie entspricht damit der Bitte Jesu: "Die Ernte ist groß, aber es gibt nur wenig Arbeiter. Bittet also den Herrn der Ernte, Arbeiter für seine Ernte auszusenden!" Wenn ein Priester ein Sakrament spendet, handelt er in in persona Christi. Was er sagt und tut, tut und spricht Christus in ihm. Christus bereitet sich so ein heiliges Volk. Wir sind eingeladen den priesterlichen Dienst mit Anbetung und Fürbitte zu unterstützen und zu begleiten.