Kategorien &
Plattformen

Ökumene bewegt

Begegnung - Lieder - Texte - theologische Impulse
Ökumene bewegt
Ökumene bewegt
© Ursula Stein
© U. Stein/A. Hamm

Tänze aus Israel und aller Welt

Nachdem im letzten Winter das Tanzen erfolgreich via Zoom stattgefunden hat und im Sommer endlich wieder in Präsenz möglich war, versuchen wir es jetzt mal mit ‚hybrid‘ – das heißt, dass wir uns sowohl in Präsenz als auch uns via Zoom treffen wollen.

Wann: Donnerstag, 28. Oktober

Gruppe1: 18:30—19:30 Uhr oder 
Gruppe2: 20:00—21:00 Uhr

Jeweils gleichzeitig via Zoom oder vor Ort: Pfarrei St. Martin, Wiesbadener Strasse 21, 65510 Idstein

Eine Anmeldung ist erforderlich. Bei der Anmeldung erhalten Sie den Zoom-Link. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Herzliche Grüße Eure / Ihre

Conny Sauerborn Meiwes und Astrid Hamm

Kontakt:

Astrid Hamm, Tel. 06128 – 488823, Mail

Cornelia Sauerborn-Meiwes, Tel. 0 61 26 – 95 373 23, Mail

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz