Patronatsfest zu Ehren des Heiligen Thomas

Herzlich Willkommen!
Patronatsfest zu Ehren des Heiligen Thomas
© C. Reuß

Herzliche Einladung zum Patronatsfest!

Am Sonntag, 3. Juli 2022, feiert der Kirchort St. Thomas der Pfarrei St. Martin Idsteiner Land in Esch wieder das Fest seines Patrons.

Um 11 Uhr beginnt der Tag mit einem Festgottesdienst, der von der Musikgruppe aus St. Martha Engenhahn gestaltet wird.

Danach gibt es auch wieder das traditionelle Mittagessen mit Fleischkäse und Salatbüfett, anschließend Kaffee und Kuchen.

Salat- und Kuchenspenden sind sehr willkommen, denn „wenn jeder von dem gibt, was er hat, dann werden alle satt“.

Nach der langen Pause sind alle eingeladen zu Gottesdienst, Begegnungen und Gesprächen und nicht zuletzt zum gemeinsamen Genießen!

Christine Reuß

St. Thomas - Kirchort Waldems-Esch