Abschied nach über 30 Jahren im Dienst des Glaubens

Ruhestand: Für Pastoralreferentin Marlene Wynands beginnt ein neuer Lebensabschnitt
Abschied nach über 30 Jahren im Dienst des Glaubens
© Katholische Pfarrei St. Martin Idsteiner Land, Marlene Wynands, Janine Witter

„Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und dazu bestimmt, dass ihr euch aufmacht und Frucht bringt und dass eure Frucht bleibt.“

Joh 15,16

Unsere Pastoralreferentin Marlene Wynands tritt zum 30. Juni 2024 in den wohlverdienten Ruhestand. Nur einen kleinen Teil ihrer 31jährigen Dienstzeit hat sie in unserer Pfarrei verbracht, aber auch in diesem kurzen Zeitraum hat sie segensreich gewirkt, Menschen begeistert und bleibende Spuren hinterlassen.

Dafür wollen wir ihr von Herzen Dank sagen und sie am Sonntag, dem 23. Juni, um 11 Uhr im Gottesdienst in unserer Pfarrkirche St. Martin in Idstein verabschieden. Hierzu und zu einem anschließenden Empfang im Pfarrhof möchten wir Sie herzlich einladen.

Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen und bitten Sie um Rückmeldung per E-Mail oder per Telefon unter 06126/95373-00.

Anstelle von Geschenken bittet Frau Wynands um eine Spende an die Schöpfungs-Initiative St. Martin Idsteiner Land.

Kirsten Brast, Pfarrer  &  Dr. Alexia Schadow, Vorsitzende des Pfarrgemeinderats