Feierabend unterm Kirchturm

St. Michael Oberjosbach

Beginn um 19:00 Uhr

Einlass ab 18:30 Uhr

Beim Feierabend unterm Kirchturm wird am Freitag, 19.07. wieder ein Film gezeigt, der passend zur Jahreszeit zum sommerlichem Vergnügen im "Freibad" spielt.

Kommen Sie in die Kirche, lassen Sie sich unterhalten und genießen Sie eine heitere Schwimmbad-Komödie bei Popcorn, Cola und weiteren Getränken. Wir freuen uns auf Sie! (Der Film ist freigegeben ab 12 Jahren)

Der Ortsausschuss St. Michael Oberjosbach!

Start im Pfarrgarten um 14:30 Uhr

Ende gegen 17:00 Uhr

Bitte Essen und Trinken und Picknickdecken selbst mitbringen!

Mai 2024:

Zu einem Picknick im Pfarrgarten von St. Michael Oberjosbach wird am 25. Mai ab 14:30 Uhr eingeladen. Als Thema hat sich das Vorbereitungsteam dieses Mal den biblischen Text der "Speisung der 5.000" vorgenommen. Mit Liedern und im Austausch mit den Teilnehmern soll es dazu einen kreativen Impuls geben, den die Kinder - und auch Erwachsenen - auf dem Pfarrhaushof in einem Kreidebild umsetzen.

Der Ortsausschuss St. Michael Oberjosbach freut sich auf zahlreiche Besucher und regen Austausch.

Im Namen des Ortsausschusses St. Michael,
Patricia Goldstein-Egger

2. März 2024:
Der Ortsausschuss St. Michael Oberjosbach lädt ein

Mit einem neuen Konzept lädt der Ortsausschuss St. Michael Oberjosbach zu einer Reihe von „Feierabenden unterm Kirchturm“ in die Kirche St. Michael ein. Verschiedene Zielgruppen sollen angesprochen und unterschiedliche Abende bzw. Nachmittage in loser Folge angeboten werden. Geplant sind Abende zum Plaudern, Filmschauen, Familien-Picknick an einem Samstagnachmittag, Seniorennachmittag und ein Angebot für die Kids am Weltkindertag.