Seit Jahrzehnten ein Paar

Bistum Limburg lädt zum Tag der Ehejubiläen ein
Seit Jahrzehnten ein Paar
Back view of mature couple having fun on a bicycle in autumn day at the park. Copy space. © Bistum Limburg,iStock

TAG DER EHEJUBILÄEN IM DOM ZU LIMBURG

Am Samstag, den 14. September 2024 feiert das Bistum Limburg den Tag der Ehejubiläen. Eingeladen sind alle Paare, die zwischen August 2023 und August 2024 das Fest der Goldhochzeit und höhere Jubiläen feiern. In diesem Jahr wird der Tag der Ehejubiläen im Rahmen der Kreuzwoche gefeiert. Die Eucharistiefeier beginnt um 10.30 Uhr zusammen mit Weihschof Dr. Thomas Löhr im Hohen Dom zu Limburg. Am Ende des Gottesdienstes sind alle Paare eingeladen, sich segnen zu lassen. Im Anschluss daran ist ein kleiner SektEmpfang mit Begegnung und einem kleinen Imbiss im Bischofsgarten geplant.

Zu diesem Tag ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Einladungen mit Anmeldekarten erhalten Sie in unserem Pfarrbüro. Alternativ können Sie sich auch online anmelden. Alle Informationen finden Sie unter paar.bistumlimburg.de/beitrag/feier-der-ehejubilaeen/.

Über die Webseite https://eveeno.com/ehejubel_2024 gelangen Sie direkt auf die Anmeldeseite im Internet.

Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Tag mit Ihnen.

Tag der Ehejubiläen

Sa, 14.9.2023, 10.30 Uhr