Stadtradeln 24

© Peter Weidemann In: Pfarrbriefservice.de

WER?

Alle, die in der teilnehmenden Kommune wohnen, arbeiten, vor Ort in einem Verein tätig sind oder eine (Hoch)Schule besuchen.

WANN?

Idstein: 24. Juni bis 14. Juli 2024

Niedernhausen: 22. Juni bis 12. Juli 2024

WARUM?

Privat und beruflich möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen für mehr Radförderung, mehr Klimaschutz und mehr Lebensqualität in den Kommunen – und letztlich Spaß beim Fahrradfahren haben!

WIE?

Unter stadtradeln.de/registrieren können sich alle Teilnehmenden registrieren und unseren bereits vorhandenen Teams beitreten.

Maria Königin, St. Michael und St. Martha

Sankt Martin

Als Kirchengemeinde St.Martin Idsteiner Land möchten wir auch in diesem Jahr beim Stadtradeln für mehr Klimaschutz und Lebensqualität in unseren Kommunen Niedernhausen und Idstein mitmachen. Hier finden Sie einige Hinweise und insbesondere unsere Teamnamen. Bitte schreiben Sie sich nur in EIN Team ein.

WICHTIG!

• Wo die Radkilometer zurückgelegt werden ist nicht relevant, denn Klimaschutz endet an keiner Stadt- oder Landesgrenze.
  • Jeder Kilometer, der während der dreiwöchigen Aktionszeit mit dem Fahrrad zurückgelegt wird, kann online ins km-Buch eingetragen oder direkt über die STADTRADELN-App getrackt werden.
  • Für registrierte Teilnehmende gibt es nach dem Aktionszeitraum eine siebentägige Nachtragefrist. Nachträge der Kilometer sind ebenfalls möglich, solange sie innerhalb des 21-tägigen Aktionszeitraums erradelt wurden. Danach sind keine Einträge oder Änderungen mehr möglich!

Über Ihre und Eure Teilnahme freuen sich

Conny Sauerborn-Meiwes, Marlene Wynands und Maria Friedrich