Pfarrversammlung: Über die Zukunft sprechen

Wie geht es mit dem Immobilenbestand unserer Pfarrei bis 2027 weiter?
Pfarrversammlung: Über die Zukunft sprechen
© C. Hensel-Moscherosch

Liebe Gemeinde,

in den unten aufgelisteten Kirchorten finden Pfarrversammlungen zum Thema Kirchliche Immobilienstrategie (KIS) statt. Sie sind eingeladen, sich vor Ort über den aktuellen Stand, die Ergebnisse und Empfehlungen der Arbeitsgruppe KIS zu informieren.

Vor einiger Zeit äußerte sich Pfarrer Brast in einem Schreiben zu den schmerzhaften Einschnitten für unsere Pfarrei. Zu diesem Schreiben...

Pfarrversammlung

Kirchort Oberjosbach, St. Michael:

• Sonntag, 12. November 2023 im Anschluss an den um 18:00 Uhr stattfindenden Gottesdienst.

Kirchort Wörsdorf, St. Nikolaus-von-Flüe:

• Sonntag, 19. November 2023 im Anschluss an den um 9:30 Uhr stattfindenden Gottesdienst.

Kirchort Engenhahn, St,. Martha:

• Sonntag, 19. November 2023 im Anschluss an den um 11:00 Uhr stattfindenden Gottesdienst.

Kirchort Esch, St. Thomas:

• Sonntag, 26. November 2023 um 14:30 Uhr. Am Anschluss besteht von 15:00 bis 16:00 Uhr die Möglichkeit zur PGR-Wahl.