Kauf eins mehr

Spenden können in den Kirchen abgegeben werden
Kauf eins mehr
© AnnaliseArt, OpenClipart-Vectors / pixabay.com; kath. Pfarrei St. Martin Idsteiner Land

Seit Mai 2022 unterstützt die Pfarrei  die Aktion „Kauf eins mehr“ die Tafel in Idstein.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem wöchentlichen Einkauf ein Teil mehr in den Einkaufswagen legen und dieses der Tafel spenden.

Gebraucht werden haltbare Lebensmittel wie Öl, Reis, Nudeln, Mehl, Konserven. Zur Zeit werden auch Hygieneartikel wie Seife, Waschmittel, Shampoo, Tampons, Windeln etc gesammelt und an bedürftige Menschen abgegeben.

An allen Kirchorten stehen Körbe in den Kirchen bereit für Ihre Spenden. Zu den Öffnungszeiten der Kirchen

Marlene Wynands, Pastoralreferentin

Möchten Sie gerne einen Geldbetrag spenden, finden Sie hier die Informationen zum Spendenkonto:

IBAN: DE06 5105 0015 0393 0386 32, BIC: NASSDE55XXX, Nass. Sparkasse

Kontoinh.: Diakonisches Werk RT, Verwendungszweck: Spende Tafel Idstein