Impulstag

© C.Sauerborn-Meiwes

Um Anmeldung im Pfarrbüro für diesen Tag bitten wir bis zum 8. März. Entweder telefonisch unter 06126/95373-10 oder per mail unter pfarrei@bistumkatholisch-idsteinerlandlimburg.de.

Mit der Anmeldung erbitten wir zugleich eine TN-Gebühr von 15 Euro, die Sie auf unser Pfarreikonto einzahlen.

Pfarrei St.Martin Idsteiner Land

Stichwort: Impulstag 11. März 23

Hast du Worte ?
Wenn ich selbst im Glauben gefragt bin, Zeugnis geben möchte als Kirchgänger, Katechetin oder Kollege….
Was sage ich dann? Finde ich Worte, für das, was ich glaube? Finde ich Worte auf die Frage, wieso ich mich kirchlich engagiere, warum ich Gottesdienste besuche?

Im Rahmen unseres Jahresthemas „Heimat im Glauben“ lädt der Ausschuss ERWACHSENE für Samstag, 11. März 2023von 10.00 Uhr – 17.00 Uhr, zu einem Impuls- und Begegnungstag in den Pfarrsaal von Maria Königin, Niedernhausen, ein. Pater Lenz und Frau Gläßer von der WeG (Wege erwachsenen Glaubens)-Initiative „Glaube hat Zukunft“Vallendar werden diesen Impulstag mit uns gestalten. Ein Stehkaffee am Morgen ab 9.30 Uhr ist gut zum Ankommen. Für ein einfaches Mittagessen wird gesorgt sein und für den Nachmittag planen wir ebenfalls eine Kaffeepause ein.

Wir freuen uns auf Ihre und Eure Teilnahme, auf tolle Impulse für anregende Gespräche!

Herzlichst,

Katrin Meyer und Conny Sauerborn-Meiwes für den Ausschuss ERWACHSENE